4 + 9 =

Liebevolle Betreuung

Liebevolle Betreuung meiner 2 Stubentiger, sie haben es genossen und sich rundum wohlgefühlt! Silke hat regelmäßig Fotos geschickt und sich echt toll um meine 2 Liebsten gekümmert. Silkes Cat Service kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder!

Corinna M.

5.0
2019-02-11T17:09:51+01:00

Corinna M.

Liebevolle Betreuung meiner 2 Stubentiger, sie haben es genossen und sich rundum wohlgefühlt! Silke hat regelmäßig Fotos geschickt und sich echt toll um meine 2 Liebsten gekümmert. Silkes Cat Service kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder!

Restlos überzeugt!

Ich hatte silke‘s cat Service als wir im Urlaub waren für die Betreuung meiner Katzen.
Wir waren restlos überzeugt!
Alles hat prima geklappt inklusive Tabletten Gabe zweimal täglich.
Es wurde gestreichelt, gebürstet, gespielt...
Jeden Tag habe ich Fotos bekommen auf denen ich sehen konnte dass es den miezen gut geht.
Ich kann Silke 100 prozentig weiterempfehlen!

Iris T.

5.0
2019-02-11T17:11:23+01:00

Iris T.

Ich hatte silke‘s cat Service als wir im Urlaub waren für die Betreuung meiner Katzen. Wir waren restlos überzeugt! Alles hat prima geklappt inklusive Tabletten Gabe zweimal täglich. Es wurde gestreichelt, gebürstet, gespielt... Jeden Tag habe ich Fotos bekommen auf denen ich sehen konnte dass es den miezen gut geht. Ich kann Silke 100 prozentig weiterempfehlen!

Super Betreuung

Wieder einmal eine super Betreuung für unsere 3 Katzen! Und auch die Katzen sind sehr zufrieden!!!! Danke an Silke und wir kommen auf jedenfall wieder auf dich zu!!!!

Sindy B.

5.0
2019-02-11T17:16:47+01:00

Sindy B.

Wieder einmal eine super Betreuung für unsere 3 Katzen! Und auch die Katzen sind sehr zufrieden!!!! Danke an Silke und wir kommen auf jedenfall wieder auf dich zu!!!!

Sehr empfehlenswert

Meine Miezen sind in ihrer gewohnten Umgebung sehr gut und liebevoll gepflegt, versorgt und gehätschelt worden.
Regelmäßig habe ich Fotos bekommen auf denen ich sehen konnte dass sie sich wirklich wohl fühlen! Selbst die tägliche Tablettengabe funktioniert gut. Ich bin sehr glücklich Silke und Sandra gefunden zu haben Endlich kann ich beruhigt und (fast) ohne schlechtes Gewissen wegfahren. Sehr empfehlenswert!

Iris T.

5.0
2019-02-11T17:16:03+01:00

Iris T.

Meine Miezen sind in ihrer gewohnten Umgebung sehr gut und liebevoll gepflegt, versorgt und gehätschelt worden. Regelmäßig habe ich Fotos bekommen auf denen ich sehen konnte dass sie sich wirklich wohl fühlen! Selbst die tägliche Tablettengabe funktioniert gut. Ich bin sehr glücklich Silke und Sandra gefunden zu haben Endlich kann ich beruhigt und (fast) ohne schlechtes Gewissen wegfahren. Sehr empfehlenswert!

Top Urlaubsbetreuung

Mein Kater wurde 3 Tage lang morgens und abends von der Sandra betreut. Ich habe jedes mal Bilder bekommen und auf denen war auf jeden Fall zu sehen wie gut es unserm Kleinen ging. Medikamentenvergabe hat auch super funktioniert und als wir nach den 3 Tagen wieder nach Hause gekommen sind, hat unser Kleiner einfach gestrahlt und war ausgeglichen.
Wir konnten entspannt Urlaub machen und mussten uns keine Sorgen um den Kleinen machen. Ich werde es nie mehr anders machen und mich immer an Silkes Catservice wenden, wenn wir mal wieder Urlaub machen wollen.

Romina L.

5.0
2019-02-11T17:14:35+01:00

Romina L.

Mein Kater wurde 3 Tage lang morgens und abends von der Sandra betreut. Ich habe jedes mal Bilder bekommen und auf denen war auf jeden Fall zu sehen wie gut es unserm Kleinen ging. Medikamentenvergabe hat auch super funktioniert und als wir nach den 3 Tagen wieder nach Hause gekommen sind, hat unser Kleiner einfach gestrahlt und war ausgeglichen. Wir konnten entspannt Urlaub machen und mussten uns keine Sorgen um den Kleinen machen. Ich werde es nie mehr anders machen und mich immer an Silkes Catservice wenden, wenn wir mal wieder Urlaub machen wollen.
5
5